MTB-Team

Ludwig Rehberger - Forst- & Gartengeräte ist auch Hauptsponsor des Hobby-Mountainbike-Teams rehlu. Deshalb möchte ich Ihnen die einzelnen Team-Mitglieder etwas näher vorstellen:

Walter Rehberger (Der Alte)
Er ist der eigentliche Initiator und die Triebfeder des Teams rehlu. Er ist außerdem der inoffizielle Mechaniker des Teams und bringt durch sein Fachwissen immer wieder neuen Schwung ins Team.

Jürgen Moser (Lance)
Wie sein Name schon vermuten lässt, weist sein Fahrstil gewisse Ähnlichkeiten zu dem von Lance Armstrong auf. Laut seinen Teamkollegen tritt er in die Pedale das es kracht. Vorallem seine Trittfrequenz erinnert stark an Armstrong.

Manuel Wiedorfer (Mister Oberschenkel)
Zitat: “Der hod Oberschenkl wiar a Pferd”.
Er glaubt er sei ständig im Trainingsrückstand im Bezug auf seine Teamkollegen. Aber wer seine Oberschenkel sieht zweifelt stark an dieser Aussage.

Armin Zillner (Downhill Psycho)
Auch bei ihm ist der Name Programm. Wo andere schon bremsen, fängt er erst richtig an zu treten. Deshalb fährt er bergab meist an der Spitze. Das einzige was ihn am bergab fahren stört ist, dass man vorher oder nachher bergauf fahren muss...

Hier das Trikot, auf dem auch die anderen Sponsoren des Teams zu sehen sind:

Das MTB-Team rehlu hat am 25.06.2006 am Granit-Marathon in Kleinzell (Oberösterreich) teilgenommen. Hier ein paar Bilder und die Rennergebnisse:

Ergebnisse - Overall
Ergebnisse - nach Altersklassen

Außerdem sind beim Granit auch noch Bernhard Reitberger und Max Stockinger unter dem Banner von rehlu gestartet. Desweiteren ist auch Rupert Kirchisner als Freund des Teams gestartet. Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen! (Die Ergebnisse sind mit einem Pfeil markiert!)

Am 12./13.08.2006 hat das MTB-Team rehlu am 24h-Mountainbikerennen in
Waldkirchen (Niederbayern) teilgenommen. Hier der Link zu den
Ergebnissen.
Die Fotos werden in den nächsten Tagen online gestellt.